Porsche GT4 Clubsport (Assetto Corsa Mod)

Für einen Kunden habe ich den Porsche GT4 Clubsport modelliert.
Meine Aufgabe war dabei die Erstellung eines möglichst originalgetreuen Modells von innen (2 Detailstufen) und außen (4 Detailstufen).
Dazu mussten die Objekte auf eine vorgegebene Weise getrennt, in Hierarchien aufgeteilt und die Mittelpunkte richtig gesetzt werden.
Um eine gute Performance im Spiel zu ermöglichen musste ich dabei die Anzahl der Polygone gering halten und um das Texturieren zu erleichtern war auch das Mappen meine Aufgabe.
Alles andere, was für die Mod gebraucht wurde, also Texturen, Shader, Sound, Physik usw. hat der Rest des Moddingteams übernommen.
Link zur Mod

Screenshot aus dem Spiel von einer Testversion der Mod
Screenshot aus dem Spiel von einer Testversion der Mod

Screenshot von einer Testversion der Mod
Screenshot aus dem Spiel von einer Testversion der Mod

Der Render bzw. das Hintergrundbild ist aus eigenem Interesse entstanden. Dafür habe ich ein paar Texturen und das Modell geringfügig verändert und eigene Shader in Blender erstellt.
porsche-gt4-clubsport-4k-wallpaper
HIER könnt ihr den Render als Wallpaper für Ultrawide-Monitore (3440×1440) herunterladen.

Porsche GT4 Clubsport

2 Gedanken zu „Porsche GT4 Clubsport (Assetto Corsa Mod)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.