[WIP] Boot Konzept
BOOT KONZEPT Bisher, wenn ich Fahr- oder Flugzeuge modelliert habe, arbeitete ich immer mit Blueprints und Fotos. Mein Ziel war dabei also, ein bereits bestehendes Design möglichst detailgetreu in …
Blender 3D Artist
BOOT KONZEPT Bisher, wenn ich Fahr- oder Flugzeuge modelliert habe, arbeitete ich immer mit Blueprints und Fotos. Mein Ziel war dabei also, ein bereits bestehendes Design möglichst detailgetreu in …
Zum Beitrag über das Auto-Modell geht es hier. Unter anderem für mein BMW M4 Coupé Modell habe ich eine Startbahn in einer Berglandschaft erstellt. Das Ziel war dabei auch wieder …
Mal wieder ein Projekt aus eigenem Interesse: Das BMW M4 Coupé. Ohne Einschränkungen wie einer maximalen Anzahl Polygonen versuche ich in diesem Projekt, dem Photorealismus etwas näher zu kommen. Passend …
Für einen Kunden habe ich den Porsche GT4 Clubsport modelliert. Meine Aufgabe war dabei die Erstellung eines möglichst originalgetreuen Modells von innen (2 Detailstufen) und außen (4 Detailstufen). Dazu mussten …
(Gerendert in Cycles mit 1000 Samples) Dieses kurze Projekt war eine Übung zum Thema PBR (Physically Based Rendering). Mein Ziel war dabei, „Captain Barbossas“ Pistole aus „Fluch der Karibik“ möglichst …
Kostenloser Download bei Blendswap. Ich habe mal wieder mit dem Modellieren eines neuen Autos angefangen, einem BMW Z4 (E89). Zur Zeit ist das Modell nicht fertig, also werde ich euch …
Das Auto habe ich eigentlich modelliert, um es zu verkaufen. Also war mir eine saubere Topologie sehr wichtig. Aber den Chevrolet Camaro gibt es schon mehrfach auf Seiten wie Turbosquid …